TBG Elsenz
Fenster schliessen

Inhalte der Webseiten
Alle auf unseren Internet-Seiten enthaltenen Angaben dienen ausschließlich Informationszwecken.
Die Informationen auf unseren Internet-Seiten können eine persönliche Beratung, welche die individuellen Bedürfnisse und Interessen des Kunden berücksichtigt, nicht ersetzen.
Sämtliche in unseren Internet-Seiten enthaltenen Informationen und Angebote wurden von uns oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben sowie der Verweise auf weitere Internet-Seiten von uns oder Dritten kann weder die TBG Gemmingen noch ein Dritter die Gewähr übernehmen.

Wir behalten uns vor, die Angaben auf unseren Webseiten jederzeit zu aktualisieren oder zu korrigieren. Für den Inhalt von fremden Internet-Seiten, auf die eine Verweisung (Link/Verlinkung) vorgenommen wird, ist nicht die TBG Gemmingen, sondern der jeweilige Anbieter der Webseite verantwortlich. Struktur und Inhalt der TBG Gemmingen Webseiten sind urheberrechtlich geschützt.
Die Vervielfältigung von Informationen und Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial ist nur dann gestattet, wenn eine ausdrückliche Zustimmung der TBG Gemmingen eingeholt wurde.


Fenster schliessen